Silent Key

Karl-Friedrich Lüdtke, DL4KF

 

Der OV F34 trauert um Karl-Friedrich Lüdtke, DL4KF, der viel zu früh im Alter von 65 Jahren im März 2024 verstarb. Im Bild sehen wir ihn als regelmäßigen Unterstützer von Veranstaltungen auf unserem Knüllgelände.
Traueranzeige von Karl-Friedrich Lüdke | Trauer.HNA.de


Heinz Kister, DK9ZM

     

Ich habe heute die traurige Aufgabe Euch den Tod von unserem OV-Mitglied Heinz Kister, DK9ZM, mitzuteilen.
Heinz war seit vielen, vielen Jahren Mitglied in F34 und über sehr viel Jahre unser aktiver Platzwart, der sich sehr fürsorglich um unser OV-Gelände auf dem Knüll gekümmert hat.

Er war immer zur Stelle, wenn eine helfende Hand gebraucht wurde und hat die OV-Arbeit und uns alle bei den Aktivitäten immer vorbildlich unterstützt.
Traueranzeigen von Heinz Kister | Trauer.HNA.de

Georg Sulyok, DL7MAL

Uns erreichte die traurige Nachricht, dass unser Funkfreund Georg, DL7MAL, am 2.12.2017 plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Bernd Schneider, DB3PA

AVSK Mitbegründer, 30.08.2016


Moni Eichhorn, DF6ZL

 

Der Ortsverband Knüll, F34, und die Amateurfunk Vereinigung Schwalm Knüll, AVSK, trauern um Moni Eichhorn, DF6ZL (DD0FY, bis 1978), XYL von Charly Eichhorn, DK3ZL, die am 18. Juli 2016 nach langer Krankheit gestorben ist.
Die Trauerfeier fand am Sa. dem 6. August, 9 Uhr im Friedwald Reinhardswald statt.

Adolf Schwarzbach, DK8ZA

Der Ortsverband Knüll des DARC Distriktes Hessen F34 und die Amateurfunk Vereinigung Schwalm Knüll (AVSK) trauern um Adolf Schwarzbach, DK8ZA, der am 28. Dezember 2014 nach langer Krankheit gestorben ist.