01/2022

Hallo liebe XYL’s und OM’s,
heute freue ich mich sehr, dass ich endlich mal eine positive Neuigkeit verbreiten darf.

Unser OV-Mitglied Martin aus Willingshausen hat am letzten Wochenende erfolgreich die Lizenzprüfung bestanden und das Call DD 3 KM erhalten.

Herzlich Glückwunsch, lieber Martin.
Ich hoffe wir hören uns dann hoffentlich bald mal auf unserer OV-Welle
144,650 MHz oder sogar auf der Kurzwelle.
Viel Spaß dann beim jetzt aktiv möglichen Funkbetrieb.

Durch die angedachten Lockerungen ab dem 20.3.  bei den Corona Auflagen kann man wieder über einen OV-Abend nachdenken. Jeder muss das natürlich für sich entscheiden.
Wenn das Wetter sich stabilisieren sollte, ist ein Treffen im Biergarten vom Rosengarten wohl kein Problem (an der frischen Luft).
Wegen eventuellen Auflagen in unserem Raum muss ich Herrn Schmidt fragen, ich werde wohl Ende März dazu Euch allen noch eine Email schreiben.

Es geht ja um Freitag, den 1. April, ich selber bin da nicht in der Schwalm.
Ich wünsche Euch allen auch weiterhin eine Viren-freie Zeit und bleibt bitte gesund, passt auf Euch auf.

73

Charly (DK3ZL)

OVV F34

mailto:dk3zl@darc.de

 

15/2021
02/2022