03/2022

Hallo liebe XYL’s und OM’s,

ich will heute noch ein letztes Mal auf den kommenden OV-Abend am Freitag, den 6. Mai, hinweisen.
Ich denke, da überall inzwischen die verschiedensten „Arten von Lockerungen“ für Zusammentreffen von Menschen ausgerufen werden und dabei ALLE an die Eigenverantwortung des Einzelnen appellieren, macht es für die nächsten Monaten keinen Sinn, jeden Monat eine Einladung zu verschicken.
Wer sich treffen will, wird sich jeweils zu einem Treffen begeben.
Ihr alle wisst, dass der OV-Abend von F34 immer am ersten Freitag eines Monats stattfindet, und zwar im Restaurant Rosengarten.
Wie es im Herbst dann werden wird, steht noch in den Sternen.

Ich werde weitere OV-Schreiben immer dann verschicken, wenn es was Wichtiges aus dem Bereich DARC und OV gibt.

In dem Zusammenhang möchte ich Euch heute unsere zwei Web-Seiten ans Herz legen.
Aktuelle Information um den Amateurfunk und unseren OV F34 findet ihr auf

https://fox34.de/

Information zu unserem befreundeten Partnerverein, dem AVSK, ist hier zu finden

https://avsk.net/

Ihr werdet schnell feststellen, dass das Aussehen und die Struktur dieser Seiten sehr ähnlich sind. Das liegt ganz einfach daran, dass freundlicherweise Bernd, DL9BO, unser stellvertr. OVV, so nett war und sich einer Generalüberholung unserer komplexen Internetauftritte angenommen hat.
Ich bin ihm dafür sehr dankbar, denn das war schon ein echtes Stück Arbeit.

Ich möchte aber auch nicht vergessen, dem Hartmut, DL8PB, recht herzlich für seine aufopferungsvolle Arbeit mit unseren Web-Seiten in den letzten Jahren zu danken.
Er hat das ganz toll gemacht und er freut sich jetzt, in Bernd einen sehr kompetenten Nachfolger gefunden zu haben.

Bleibt bitte gesund, passt auf Euch auf.
73

Charly (DK3ZL)

OVV F34

mailto:dk3zl@darc.de

 

02/2022