05/2022

Hallo liebe XYL’s und OM’s,
Ich hoffe ihr alle hattet ein friedliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben, der Familie oder Freunde.
Zum Jahresabschluss wünsche ich Euch allen ein “Frohes und Gesundes Neues Jahr” mit deutlich weniger Problemen und Konflikten wie in diesem Jahr.
Unser nächster OV-Abend am Freitag, den 6. Januar 2023, findet wie immer im “Restaurant Saigon” in Treysa ab 19 Uhr  statt, da der Rosengarten wegen seinem Jahresurlaub geschlossen hat.
Ich habe uns dort den üblichen langen Tisch im dem Raum, wenn man das Lokal betritt links die kleine Treppe hoch, für ca. 10 bis 14 Personen reservieren lassen.
Wenn ihr wollt, gebt mir bitte per Email oder Messenger Eure Teilnahme kurz bekannt, damit ich noch reagieren kann, falls es doch mehr werden sollten.

Bleibt bitte alle gesund, passt auf Euch gut auf.

73

Charly (DK 3 ZL)

OVV von F34

mailto:dk3zl@darc.de

 

04/2022