10/2021

Hallo liebe XYL’s und OM’s,
heute möchte ich zum OV-Abend am Freitag, den 3. September, um 19 Uhr im Biergarten von unserem OV-Lokal Rosengarten in Ziegenhain einladen.

Das Wetter soll ja noch mal recht passabel werden, deshalb habe ich den Biergarten reserviert, aber, wenn es uns zu kühl werden sollte, ist auch unser normaler Raum gebucht.

In diesem Raum gilt allerdings die 3G-Regeln, d.h. GEIMPFTE und GENESENE zählen bei der maximalen Personenzahl im Raum NICHT mit!
Bitte Unterlagen in diesem Fall dabei haben, danke.

Des Weiteren möchte schon einmal auf die geplanten Jahreshauptversammlungen MIT WAHLEN (!) von F34 und AVSK am Samstag, den 30. Oktober 2021, ab 14 Uhr im Saal vom Rosengarten hinweisen.
Die Versammlungen finden an diesem Tag hintereinander (jeweils ca. 2 Stunden) statt. Besucher sind willkommen und einige von uns sind ja Mitglied in beiden Vereinen.
Die Mitglieder erhalten getrennte Einladungen mit einer entsprechenden Tagesordnung jeweils von Ralf (AVSK) und mir (F34) Anfang Oktober.
Den Termin bitte schon mal vormerken.

Außerdem möchte ich heute schon einmal auf den Start unserer neuen Web-Seite (gemeinsam von F34 und AVSK) im Internet hinweisen.
Bernd (DL9BO) hat sich freundlicherweise dieser angenommen und hat Hartmut (DL8PB) etwas entlastet, der sich ja die letzten Jahre sehr intensiv damit beschäftigt hatte.
Wir versenden die nächsten Tage den neuen Link dazu.
Da gibt es einige Neuerung und wer möchte, kann auch dort aktiv mit unterstützen. Bernd wird auch eine Einweisung dazu geben, evtl. auch eine Vorführung auf einem der Winter-OV-Abende im Rosengarten.

73

Charly (DK3ZL)

OVV F34

mailto:dk3zl@darc.de

09/2021
11/2021