01/2022

Hallo alle im Distrikt Hessen!

Ich möchte Euch eine Info unseres Managers für unseren Hessencontest im Mai d.J. zur Kenntnis geben. Michael, DL3FCG, schreibt:

“Hallo,

folgende Mail wurde heute als Massenmail an alle Teilnehmer des Vorjahres versendet. Vielleicht kann diese Info ja auch nochmal zusätzlich an den üblichen OVV-Verteiler vom Distrikt (OV-Verteiler des OVs) aus versendet werden.

 

73 de Michael”

 

******************************************

Hallo Funkfreunde,
wir möchten euch rechtzeitig an den diesjährigen Hessencontest am 21./22. Mai 2022 erinnern!

Es sind noch 4 Wochen bis zum Contestwochenende und somit noch genügend Zeit, sogar eine OV-Aktivität zu Teilnahme auf UKW oder Kurzwelle vorzubereiten.

Die Ausschreibung des Hessencontest findet ihr auf der Webseite des DARC-Distrikt Hessen:

https://www.darc.de/der-club/distrikte/f/hessencontest/ausschreibung-hessencontest-2022/

Aus besonderem Anlass des 75-jährigen Jubiläum des Distrikt Hessen (F) werden auch die beiden Sonderstationen DL75HES (Sonder-DOK 75HES) und DLØF (Sonder-DOK 75F) im Hessencontest QRV werden!

73 und awdh im HESSENCONTEST 2022.

Michael Moog DL3FCG

DARC e.V. – Distrikt Hessen (F)

Contestmanager Hessencontest

hessen-info@dxhf2.darc.de

******************************************

 

Ich freue mich jetzt schon viele YLs und OM aus Hessen im HC 2022 zu treffen….

und wünsche noch eine schöne Woche.

 

73

Heinz, DL3AH

DV-Hessen