02/2022

Hessencontest (HC) 2022 ausgewertet und Ergebnisliste liegt vor

Hallo an alle Ortsverbandsvorstände im Distrikt Hessen,
hallo alle Mitglieder in den hessischen Ortsverbänden !
 
Ich habe für Euch die Info, dass unser Hessencontest-Manager Michael, DL3FCG, nun bereits die komplette Auswertung und die Ergebnisliste vom HC-2022 fertig gestellt hat. Vor zwei Tagen hat Michael darüber allen Teilnehmern am HC 2022 eine Mail geschrieben.
(@Michael: Vielen Dank für Deine schnelle Arbeit!)
Um auch alle anderen OV-Mitglieder darüber zu informieren, findet Ihr in der Anlage ein pdf mit den Ergebnislisten. Vielleicht bekommt ja der/die eine oder andere doch Lust mal am Hessencontest im nächsten Jahr teilzunehmen und so wichtige Punkte für die OV-Wertung des eigenen OVs beizusteuern.

In der Anlage findet Ihr ein pdf-File mit allen Platzierungen in allen Klassen:
Hessencontest_2022-Endergebnis-220610

Die Wertung für den OV ist hierin nicht enthalten. Diese wird rechtzeitig vor der Distriktsversammlung (am 20. August 2022) veröffentlicht.
  
In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne Sommerzeit
73 aus Nordhessen aus der Schwalm
 
Heinz, DL3AH
DV-Hessen
 
cc: alle OVV und stv. OVV der F-OVe, Distriktsvorstand-F
PS: für alle Besucher der HAM würde ich mich freuen, wenn wir uns am “Stand der Distrikte” begrüßen könnten.

01/2022
03/2022