03/2022

Hallo liebe Ortsverbandsvorstände im Distrikt Hessen,
liebe DARC-Mitglieder und Freunde des Distrikt F!

Beiliegend findet Ihr in der Anlage die Einladung zu der diesjährigen

Distriktsversammlung des DARC-Distriktes Hessen in 2022 am 20. August 2022 ab 14.00 Uhr im BGH Giessen-Kleinlinden, Zum Weiher 33 in 35398 Giessen.

Da wir uns immer noch in den Fängen der Pandemie bewegen, sind ein paar kleine  Einschränkungen noch zu beachten. Näheres steht in der Einladung.

Bei der Anfahrt und Abfahrt zur Versammlung ist besonders auf zwei feste Blitzer zu achten, die unmittelbar vor der Einmündung der Straße “Zum Weiher” montiert sind. Die Blitzer sind scharf und es gilt die 30 Km/h hier nicht zu überschreiten!!!
(Ein paar Besucher haben in den Vorjahren hier ein etwas teures Erinnerungsfoto erhalten)

Ich hoffe viele von Euch am Samstag, 20. August 2022 bei der Distriktsversammlung des
DARC Distriktes Hessen in Gießen-Kleinlinden begrüßen zu können.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Sommerzeit!

Viele Grüße aus Nordhessen aus der Schwalm

und

ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch allen.

73

Heinz, DL3AH

DV-Hessen

 

02/2022
04/2022